Tadaaa…

das erste Rückseitenmotiv hat’s aufs Shirt geschafft und kann nun bei der Nikkifaktur in verschiedenen Ausführungen bestellt werden. Gedruckt wird auf Fairwearshirts – und auch nur dann, wenn jemand Eins haben möchte. Letzteres erschien uns mit Blick auf den Lebenslauf eines Shirts -> ted, lifecycle of a shirt  via youtube <- besonders sinnvoll…

Mit kollektivem Rückenwind…

radelt’s sich hoffentlich leichter. Schön, dass wir den Kollegen etwas weiterhelfen konnten…

Offenbarung …

Neulich offenbarte uns jemand, dass er die kolle nur wegen der Rückseiten kauft. Mate-Limo mag er eigentlich nicht, aber dafür umso mehr die Motive. Verwundert und doch irgendwie erfreut über diese Offenbarung beschlossen wir kurzerhand, unsere Belegexemplare zu verschenken – natürlich nur solange der Vorrat reicht. So muss sich niemand die Brause „nur“ wegen der Rückseite kaufen. Falls ihr also welche haben möchtet, einfach via stachim@kolle-mate.de kundtun, welches Motiv gewünscht ist samt eurer Anschrift…

 

Seite 1 von 212